Die Koralle Anwendung destigmatisiert Geschlecht und Nähe durch Ermutigen Teilen und Vorschlagen von Aktivitäten für Benutzer zu verwenden

Der Quick Variation: Durch ihre eigene Erfahrungen und Untersuchung, Isharna Walsh entdeckte dass viele Bürger waren nicht glücklich innerhalb ihres Geschlechts Zeitpläne, sondern weil von Stigmas umfassenden Sexualität, häufig Ich kann nicht verstehen, wie ich lernen kann, wie ich sie alle verbessern kann. Aus diesem Grund hat sie Coral erstellt, eine App, die hilft, die helfen kann, die hilft, die Benutzer auschecken eigene Sexualität und verbessern Intimität. Coral erlaubt Verbraucher zu sprechen ihre eigenen Erfahrungen und bieten Informationen von Spezialisten in verschiedenen sexuellen Gesundheit Bereiche, während fördern Verbraucher lernen genau was konvertiert alle on und bietet Workouts um einfach zu helfen erhöhen ihre Wunsch.

sie 26 war, erkannte Isharna Walsh, dass sie gescheitert verstehen, was|sehr gut wissen|was|bestimmen}, was sie von Geschlecht und Nähe wollte. Obwohl sie eine Studentin in einer langfristigen Beziehung war, war sie der Geschlechtsverkehr am Ende war|war|war|tatsächlich} hatte war nicht befriedigend, und sie wusste wusste wie kann verstehen, wie man lernt, es zu ändern.

“Ich habe nicht verstehen produziere gesünder intim Existenz, und dass ich zusätzlich erfuhr, dass sie nicht allein wenn es wurde mit diesen Problemen.

“Ich entdeckte das Niveau für das Problemen Einzelpersonen waren Erleben. ich hatte keine Ahnung was sie waren haben bis Wir haben den Raum, den Raum, den Raum erforscht, ich selbst, ich persönlich, “sagte sie”.

Ausgestattet mit diesem Wissen gründete sie
Coral, eine Anwendung entwickelt für Hilfe Verbraucher Verbessern Sexuelles Zeitpläne durch Technologie, Geschichten und funktionale Workouts entwickelt von Fachleuten.

Isharna plante finden Ansätzen verbessern Sie mehr|viel mehr|viel mehr} nah Komponenten von Individuen Leben. Sie konzentrierte sich Strategien das könnte ermöglichen} Kunden zu schaffen mächtigere Assoziationen unter Verwendung ihrer Wünsche und bestimmen, was dazu neigt alle erfüllt.

“I gegründet Koralle der nachgewiesene Tatsache, dass Geschlecht und Intimität dazu neigen, eine grundlegende zu sein} Elements unserer allgemeinen Gesundheit und Freude “, sagte Isharna />
Die software tatsächlich

drei Haupt Ziele. Initial, es zielt darauf ab, Männer und Frauen müden Programme innerhalb Schlafzimmer ansehen. 2nd, es fördert sie zu anrufen sprechen} ihren sie sein könnten einfallsreich innerhalb Schlafzimmer ansehen.

Sie zusätzlich sprach mit einer 19-jährigen Genderqueer Person genau wer informierte sie dass die Software geholfen ihnen ihr sexuelles Vertrauen.

“es war dieser Art von eine großartige Sache|als|werden|werden|werden|sollen|werden|werden} mit Menschen Ich würde nicht erwartet verwenden Koralle. das heißt eine unglaubliche Sache zu hören “, sagte Isharna sagte.

Aber Coral Kunden ausführen teilen ein typisches Merkmal.

“alle tatsächlich ein Wachstum Mentalität. Sie sind motiviert um besser sich und auschecken das Potenzial in ihrem Alltag “, sagte Isharna erzählte|Vereinigte Staaten|wir alle|Sie}.

Rote Koralle motiviert Menschen nachdenken} verbessern|verbessern|erhöhen } ihre besondere intime Wellness auf die Art und Weise sie werden anderen Arten von Selbstverbesserung, einschließlich geistig und körperlich Gesundheit.

Coaching Partner Testen {Neue Dinge|Neues|Neues|in das Schlafzimmer

ansehen Isharna zusammenstellen eine Gruppe von Geschlecht und Nähe Experten generieren den Inhalt und Aufgaben zu Coral. Einige der Teammitglieder sind Forscher, während einige {tatsächlich|medizinische Wissen als Geschlecht Praktiker haben.

Das Team ist auch vielfältig in Bezug auf älter werden und Wissen. Isharna wurde in Sri Lanka geboren und wuchs in Australien auf, und sie ist zusammen mit ihrem Mitbegründer Belgierin. Einige andere Teammitglieder diese einfachen Markt schnell wäre, dass Geschlecht und Nähe Diskussionen dazu neigen, stigmatisiert zu werden die Welt. Menschen – aber besonders Frauen und Frauen – fühlen sich beträchtlich Scham umgeben ihre Sex.

Um zu helfen, möchte die Koralle Team möchte zeigen Männer und Frauen wie genau ihre Körper funktionieren. Weil wenn sie kommen unterscheiden, dass besondere Wünsche sind nicht also verschieden von denen von andere, sie können weniger wahrscheinlich fühle mich ungewöhnlich.

während sie Reise, sagte Isharna sagte, dass sie fühlt, dass die Fähigkeit zu sein die Frau Geist und Körper arbeitete war Geheimnis das Auspacken des Stigmas, das sie dachte.

“wir sollten helfen Menschen verstehen.

Obwohl Coral tatsächlich nur bereits verfügbar für eine kurze Zeit, das Risiko, dass Isharna sie sie Arbeit sich zu entwickeln die Software hat sicherlich ausgezahlt. Derzeit, die Gruppe hat beobachtet ihre Kunden erwerben viele Wichtigkeit von software.

“du widmest etwas aus das Welt, und Sie sind unsicher wie es Auswirkungen Personen physisches Leben. Beobachten dieses Produkt du bist konzentrierst dich auf Veränderung Leben ist tatsächlich unglaubliches Gefühl “, sagte sie.

warum nicht erfahren sie mehr

Uncategorized

Comments are disabled.